Herobanner_Lieselotte_Weitere_Bücher_1440x585

Eine wimmelige Lieselotte-Geschichte - Geschichte zum Vorlesen und Wimmelbuch in einem

Lieselotte traut ihren Kuhaugen nicht! Kieselkötters Käthe hat ihre 35 Katzen zum Hüten auf den Bauernhof gebracht und innerhalb von Sekunden sind diese in alle Himmelsrichtungen verschwunden. Nun beginnt eine wimmelige Suche auf dem Dachboden, in der Garage und in der Wohnküche. Natürlich helfen die Bäuerin, der Postbote und alle Tiere vom Bauernhof mit, die Katzen wieder einzusammeln. Das ist gar nicht so einfach und zudem sehr lustig.

Eine neue Lieselotte-Geschichte und zudem noch ein großer Wimmelspaß erwartet hier alle kleinen und großen Lieselotte-Fans!

Lieselotte bekommt Besuch

Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:

  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia

Weitere Abenteuer mit Kuh Lieselotte

Lieselottes Abenteuer sind auch im Fernsehen zu sehen. In vielen Episoden erlebt Lieselotte mit ihren Freunden vom Bauernhof lustige Abenteuer. Einige ihrer Geschichten gibt es auch als Minibilderbuch oder als dickes Geschichtenbuch zum Vorlesen. Weihnachtsbasteleien oder leckere Rezepte nachkochen: Auch dafür hat Lieselotte jede Menge tolle Ideen.

Weitere Abenteuer

Lieselotte

Malen, Rechnen, Schreiben und Raten

Lieselotte_Trennseite

Die Bücher zur TV-Serie